Loading...

XeisLAN 2017

XeisLAN 2017

Termin:  25.08.2017 bis 27.08.2017
Gamer:  72
Ort:  Gemeindesaal Weng im Gesäuse, 8913 Admont
Webseite:  xeislan.at

Key-Facts

Veranstalter: ESEnnstal
Netzwerk: GigaBit
Internet: 100+ MBit
Rauchen: Nicht Erlaubt
Duschen: Ja
Preis VVK: € 30,-
Abendkassa: € 33,-

Details

In Mitten der Gesäuse-Berge findet unsere erste Xeis-LAN statt. Mit rund 72 Teilnehmern wird es eine eher kleine LAN, aber dafür mit tollen Rahmenprogramm und in gemütlicher „Runde“.
Gespielt wird Counter-Strike:GO, League of Legends & Hearthstone. An Spaß soll es nicht scheitern und in der Rubrik Fun-Turnier werden wir uns auch bestimmt was passendes einfallen lassen.

Mit einer Grillerei, jeder Menge Spaß und bombastischen Catering sowie Getränke Angebot wird für euer wohl gesorgt sein.

 

Wir planen und tüfteln fast täglich an unserer LAN, den wir wollen einen bleibenden Eindruck hinterlassen J

 

Es lohnt sich unsere Website des öfteren anzuschauen und freuen uns schon jetzt auf einen Besuch im Xeis J


Location

Lade Karte ...
mit Google Maps planen