Malware-Warnung

Aufgrund von Spam-Einträgen im Forum hat sich Google’s Malware-Schutz über unsere Seite gestürzt. – Das wichtigste zu erst, es wurden keine Benutzerdaten abgegriffen – es erfolgte kein Zugriff auf unsere Datenbank oder Dateien!

Möglich war das, aufgrund eines Bug’s in unserem Forum-Modul (Einträge ohne Benutzer-Account erstellen).

Nur wer im (jetzt deaktivierten Forum) unterwegs war, konnte da auf Links zu infizierten Webseiten klicken.
Wer also in den letzten Tagen im Forum auf Spam-Links geklickt hat, sollte sicherheitshalber einen Systemscan machen. 😉

Wir nutzen aber die Gelegenheit um einen „Frühjahrsputz“ zu machen, und haben die Seite gleich etwas entrümpelt.
Also alles muss Raus! – Das Design ist jetzt Responsive, und skaliert auch auf Mobilen Geräten (Smartphones).
Natürlich wird das Design die nächsten Tage und Wochen noch etwas ausgebaut.

LG
Euer GaBBa

Schreibe einen Kommentar