Loading...

LAN’s LAN’s LAN’s!!!

Liebe LAN-Gemeinde,

Inzwischen haben wieder einige LAN-Partys den Weg in unsere Party-Liste gefunden, und erleichtern euch die Urlaubsplanung für 2014. 🙂

Ganze neun LAN-Partys stehen schon auf der Liste für dieses Jahr, und auf mehr lässt sich hoffen. Aus geheimen Quellen haben wir erfahren, dass noch weitere LANs geplant sind. Lasst euch überraschen!

Besonders freuen wir uns auf einige neue LAN-Party Premieren. So beweist IHR uns, dass es auch neue Veranstalter, Vereine und Gruppen gibt, die sich für uns den Ar*** aufreißen, um eine Geile LAN-Party zu veranstalten.

Für die unter euch, die am liebsten schon nächste Woche schon auf eine LAN wollen, gibt es die LAN@FH Joanneum 12 in Kapfenberg.

Die Liste aller Termine findet ihr wie immer in unserer LAN-Übersicht