Loading...

LAN-News März

Auch im März gibt es einige Neuigkeiten. Zum Anfang mal das wichtigste. Es gibt gleich drei neue LANs, die den weg in unseren LAN-Planer gefunden haben:

• LAN@FH Joanneum sti11 alive  (65 Gamer – Kapfenberg)
Haag-networX 2013 (148 Gamer – Haag)
Lord of Games 2013 (80 Gamer – Parschlug)

Des weiteren hat die Fraghouse LAN 2013 aufgerüstet – und bietet jetzt Platz für 200 Gamer – aber leider ist scheinbar mit dem Upgrade der Sitzplan flöten gegangen, Besucher sollten sich also ihren Platz neu reservieren.

Auf der Gigantia #1.5 sind die Clanräume ausverkauft, aber es ist noch genügend Platz in der Halle für euch verfügbar.

Alle CoD- und WC3-Spieler bekommen jetzt auf der nur48stunden Gelegenheit ihr können unter Beweis zu stellen – Beide Spiele werden als Turnier gespielt.
Clan Reservierungen wurden zurückgesetzt. Wer als gesamter Clan nebeneinander sitzen will, sollte bald einzahlen, und die entsprechenden Sitzplätze per Mail bekannt geben.

Auch auf der Connect #10 wurde ein CoD Turnier angekündigt.

Für die Haag Networx startet die Anmeldung am 1.4. – also schon mal Rot im Kalender anstreichen 😉
An Turnieren stehen schon mal Games wie CS, UT2k4, SC2, CoD,… fest.

 

Wir werden übrigens auf der Fraghouse vor Ort sein, und neben ein paar Bildern knipsen, auch eine kleine Coverage schreiben.

 

Man könnte ja Sagen, See you on LAN – aber dann würde ich ja alte Sprüche klauen.