Loading...

LAN-News Februar

Es tut sich wieder etwas an der LAN-Front. Zu allen LAN-Partys gibt es News.

Auch eine neue wurde angekündigt.

An der Linux-Gamer Front gibt es einen neuen „Stern“

 

Alle Infos nach dem Break (klick auf Weiterlesen)

 

 

•) Die Connect #10 JubiläumsLAN wurde für 17.-19. Mai angekündigt. – Das Jahr der LAN-Jubiläen geht weiter.

•) Wer Anfang Mai noch auf die Fraghouse-LAN möchte, kann das nur noch als Besucher tun: Ausverkauft! Außerdem wurde der Sitzplan manuell überarbeitet (zu den News). 

•) Aber halb so wild: auf der Gigantia#1.5 im März ist noch ein wenig Platz frei. Ein Teil der LAN ist für Konsolen-Spieler reserviert, wer also lieber mit seiner Konsole auf die LAN möchte, ist eingeladen 😉

•) Die Hausruck-Fan-LAN 2013 haben News geschrieben, um Missverständnisse zu vermeiden, was mit „Fan-LAN“ gemeint ist. Und quasi nebenbei gleich noch eine „normale“ LAN für Herbst angekündigt. (zu den News).

•) Unsere DOTA 2 Give-Away war ein großer Erfolg – Mehr als 40 Gamer haben einen Invite bekommen.  Wir haben inzwischen wieder Nachschub bekommen, wer also noch möchte, bitte per Nachricht (Facebook, Mail, PN…) mit E-Mail Adresse melden.

•) Steam hat seinen Linux-Client nun offiziell vorgestellt. Es lässt sich also auf mehr und mehr Spiele unter Linux hoffen. – Bis 21.02. gibt es auch einige Aktionen auf Linux (und Windows) Spiele.

 

Es haben auch einige kleinere Vereine/Gruppen angefragt, wegen kleinerer LAN-Partys. Natürlich sind auch kleinere LAN-Partys bei uns Willkommen – solange jeder kommen darf. Aber bitte auch mit einem Link zu eurer Homepage (wenn’s keine gibt, bitte einfach mit uns in Verbindung treten – euch wird geholfen).