Loading...

2014 ist bald vorbei..

2014 endet bald. In weniger als Monaten endet das Jahr, und wir hatten einige unterhaltsame und LAN Partys diese Jahr.

Wer über Weihnachten noch nichts vor hat, und gerne zocken möchte, kann dies auf der Party@LAN (67 Gamer, 26.12. – 28.12.) machen :

Wer aber schon für nächstes Jahr plant, sollte sich die @LANtis 2015 im Juli, die Nur 48 Stunden im April und das NetRock LAN Festival schon einmal im Kalender vermerken.

 

In eigener Sache: Es war „ein wenig“ ruhig in den letzten „Tagen“ auf der Page. Ab sofort wird wieder regelmäßig Aktualisiert. Und einmal pro Monat kommen auch wieder News zu neuen LANs und ähnlichen Themen.
Ebenso wurde die Webseite wieder auf Vordermann gebracht, und alle Plugins Aktualisiert.

Neu LAN Partys können seit einiger Zeit nur noch durch registrierte Nutzer möglich. Aufgrund einiger Missbräuche und Spams wird das auch vorerst so bleiben.
Anmelden/Login ist mit Facebook möglich. Wer FB nicht hat, oder nutzen möchte kann mit dem „Classic Login“ auch einen neuen Benutzer anlegen.
Wir nutzen keinerlei Daten deines FB Accountes. In unsere Datenbank wird nur der Name und die E-Mail Adresse übertragen.

 

LG
Dominik „GaBBaGandalf“ Klär